Quantcast
Channel: gestrickt – cozy and cuddly
Browsing latest articles
Browse All 47 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ich habe fertig!

Jippieh, ich habe wieder ein Stück fertig gestrickt. Es ist ein Schalkragen, der mit einem Schalpin und einer Schnall verschlossen wird ( muß ich morgen noch besorgen). Sieht ganz schick aus, aber die...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stolz wie Oskar!!!

    Ich habe es geschafft!   Ich habe meine ersten Socken fertig! War gar nicht so schwer… Habe zwar die Ferse 2x aufgeribbelt aber danach ging es :-) Jetzt trage ich sie schon die ganze Zeit und habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frisch gestrickt

Habe in letzter Zeit wenig Muße für mein Blog gehabt, dahier nur ein paar Bilder von den Socken die ich in der Zeit gestrickt habe!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nicht zu blöd die 2. – oder mein erstes Tuch

Juchu ich hab ´s geschafft! Mein erstes richtiges Dreieckstuch ist fertig. Trotz der ersten Startschwierigkeiten habe ich es dann doch irgendwie ganz gut hingekriegt..Ok ich geb zu, mein Muster sieht...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Längst fälliger Artikel zum fertigen Hochzeitsschal

Ich habe ihn ja tatsächlich fertig gestrickt, pünktlich zur Hochzeit. Am Samstag vor dem großen Tag habe ich bis halb 3 in der Nacht gestrickt, weil ich ihn unbedingt endlich fertig haben wollte, und...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal wieder etwas wolliges: Citron Tuch aus dem Zauberball

Trotz Hochzeitsvorbereitungen, -Nachbereitungen, Hochzeitsschal und Umzugsplänen habe ich artig und fleissig ein neues Strickprojekt angefangen. Das Citron-Tuch. Das wollte ich schon ziemlich lange mal...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mal wieder gestrickt: Drops Design Baskenmütze in rot

Nach all den Irrungen und Wirrungen der letzten Wochen, Umzug nach Hessen, neue Arbeit,, neue Sprache ;-), neue Hobbies, neue Freunde (…. also ein ganz neues Leben) habe ich nun endlich mal wieder...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frisch von der Nadel: Mein Citron-Tuch in rot.

Endlich ist mir mein rotes Tuch von der Nadel gehüpft. Gestern Abend habe ich es trotz müder Arme vom Sport noch zuende gestrickt… und die letzten Reihen des Rüschenrandes haben sich wirklich eeewig...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neu auf der Nadel: Socken für Steffi

Diese Woche habe ich die Socken für Steffi angeschlagen. Bin mit der ersten Socke auch schon fast fertig. Nur noch abketten und vernähen. Neu auf der Nadel: Socken für Steffi was… Der Beitrag Neu auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Überraschungs-Socken

Nun kann ich ja darüber schreiben: Ich habe ein paar wunderschöne Socken für meine Mama fertiggestellt.Ich habe sie aus gut einem 3/4 Knäuel Noro Wolle von Uta gestrickt. Ich hab schon… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zu diesem Blog/ Über uns

Hallo Liebe Leser unseres Blogs und natürlich auch liebe Feedleser! Da Mark und ich das wunderschöne Hobby des Handarbeitens miteinander teilen und immer mehr und mehr Zeit damit verbringen, zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wollsocken, extra Schmal

Schon vor ein paar Wochen habe ich diese hübschen Socken für meine Schwester gestrickt. Ich habe die fertigen Socken aber gleich verschickt und nun hat Steffi mir ein Bild geschickt von… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gestrickt: Mütze Drops 108-3 in Creme

Die Mütze nach einem Muster von Drops-Design habe ich schon einmal für mich in rot gestrickt  und den ganzen Winter getragen…und über den Sommer habe ich sie noch mal in Creme… Der Beitrag Gestrickt:...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Me made Mittwoch: Herbst

Mein heutiger MeMadeMittwoch steht im Zeichen von Eiseskälte und Bibbern. Das Wetter ist naßkalt und schnuddelig und alle Zeichen stehen auf Herbst. Ich trage heute mein selbstgenähtes Jerseykleid von...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gegen das Grau: [phantastisches lila!]

Pamela von enemenemeins hatte die tolle Idee das Januargrau mit einer Farbattacke zu verscheuchen. Da mache ich natürlich gerne mit – heute gibt es LILA. Und mit meinem Lila habe ich… Der Beitrag Gegen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Me Made Mittwoch: Die Pimpelliese

Huhu Ihr Lieben, am heutigen Me Made Mittwoch ziert natürlich, wie schon die ganze Woche, meine frischgestrickte Pimpeliese meinen Hals. Hier ist es grad rrrrrichtig kalt mit -7°C und da muss… Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sockenliebe – ein Gastpost von Alex vonLady-Gardeners

In der letzen Woche von Dannys Urlaub gibt es noch einen Beitrag von Alex. Ich schreibe sonst über alles was mit wohnen, Leben und Garten zu tun hat auf www.lady-Gardeners.de. Ich… Der Beitrag...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Schön gestrickt: Growing leaves Cowl – ein Halswärmer aus nur einem Knäuel

Guten Abend ihr Lieben!Ganz unfreiwillig ist es hier ein bisschen still. Frau Müller arbeitet diese Woche sehr viel. Zum Beispiel mit Hochdruck an der neuen Internetseite für BlogST. Die wird echt… Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Strick-Ideen für winterliche Accessoires gesucht!

Je kühler und herbstlicher es wird, desto größer wird meine Lust, endlich wieder mehr zu stricken. Ich kann es kaum erwarten, Stricknadeln und Wolle nun wieder häufiger in die Hände nehmen… Der Beitrag...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frohes neues Jahr! Heute woanders: Als Gastbloggerin bei “Ein Hochzeitsblog”

Hallo ihr Lieben! Der Winterurlaub ist vorbei und die Normalität kehrt hier langsam ein. Ich hoffe, ihr habt einen zauberhaften Jahreswechsel erlebt und seid gut in die erste Arbeitswoche 2014...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kuschelschals. Endlich abgestrickt: Die Pimpeliese

  Irgendwie hatte ich mich schon ein bisschen an den frühlingshaften Winter gewöhnt, letztes Jahr in Hessen hatten wir um diese Zeit Schnee und -20° Celsius. Da konnte man gar nicht… Der Beitrag...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 47 View Live




Latest Images